Was zählt, sind die Menschen

> Erste Bank

 
 
 
 
 

Passwort vergessen?

Team Ski-Alpin und Nordisch

Über uns

Das Team Ski Alpin und Nordisch kann auf äußerst erfolg- und traditionsreiche Zeiten im Skisport verweisen. Bei uns kann JEDER mitfahren und - wenn man mag auch - an Rennen teilnehmen! Natürlich sind auch Schlachtenbummler und Begleitpersonen herzlich willkommen.
Bei uns gibt es Ski Alpin & Langlauf.
Die Wintersaison des Teams beginnt meist mit dem Ski-Opening im Dezember und dann gibt es im 1. Quartal eines jeden Jahres gibt es mehrere nationale und auch internationale Veranstaltungen, von Tagesrennen bis zu ganzen Skiwochen.
Im Vergleich zu manch anderen Banken gibt es bei uns keine internen Vorausscheidungsrennen und Leistungsdruck! Jeder ist mit seinem Können bei uns Willkommen! Wir freuen uns, über alle die mitfahren, auch wenn sie sich nicht durch Torstangen schlängeln.
Zu allen Terminen könnt ihr auch gerne Partner, Freunde und/oder Kinder mitnehmen!
Bei manchen Bewerben können diese - wenn ihr wollt - sogar in der Gästeklasse starten. Auch Àpres Ski wird bei uns ganz groß geschrieben!

Unser Team bietet folgendes an:

  • Organisation und Anmeldung bei Bewerben - Der Skiclub übernimmt die Anmeldung bei den jeweiligen Bewerben und organisiert teilweise auch die Anreise (Interbancario) bzw. die Quartierbuchung, wenn gewünscht. 
  • Professionelle Betreuung bei den Skimeisterschaften der Wiener Geldinstitute - Neben der Betreuung rund um den Ablauf des Events bemühen wir uns auch darum, dass die Alpin-Rennski als auch die LL Skier professionell für den Renntag präpariert werden. 
  • Unterstützung für Mitglieder - Alle Mitglieder erhalten die Start-/Nenngebühr (nur bei tatsächlichem Start) gestützt. 
  • Wenn gewünscht: ÖSV-Mitgliedschaft im Skiclub zum Sonderpreis - Anmeldungen an das Team Ski Alpin mittels E-Mail SkiSektion@erstebank.at mit Name, Anschrift und Geburtsdatum.

     
  • Wir bemühen uns um Trainings für sowohl für Ski Alpin - als auch Lauglauftraining mit professioneller Betreuung. Auch hier wird die Teilnahme für Mitglieder gestützt. 
  • Was wir NICHT bieten:
    Es gibt KEINE Ermäßigungsgutscheine für Liftanlagen, Hotels u. ähnliches.


Andrea Budovicova
Teamleiterin 
DW 15062

E-Mail


Claus Karner
Teamleiter Stv.
DW 11074

E-Mail

geplante Veranstaltungen - 2019

Ski-8V06       ÖSV Mitgliedschaft 2018 - 2019

Termin - 10.2018-09.2019

Skif9V01 - Langlauf Training

Termin - 13.-15.01.2019

Ski-9V03      Interbancario 2019

59. Ski-Meeting Interbancario Europeo 2019 in Maria Alm / Salzburg

Termin - 26.1.-02.02.2019






Skif9V02 - 51. Skimeisterschaften der Wr. Geldinstitute

Skimeisterschaften der Wr. Geldinstitute  in Bad Hofgastein ab 19.01.2019

Skif9V04 - Wr.Betriebsski 2019

51. Wiener Betriebs-Ski-Meisterschaften Turnau, Stmk      

im
März.2019



Details bekommt ihr mit der Ausschreibung der Veranstaltung via Homepage, vorausgesetzt ihr habt Interesse" Team Schifahren" in eurem Profil angehackt.

Galerien

Highlights 2016

Highlights 2017